Die Fotos kommen so bald wie möglich wieder - ich muss leider ALLES KOMPLETT NEU machen, und wer weiß, wie viele Fotos hier früher waren, der hat vielleicht eine Vorstellung davon, wie viel Arbeit das ist (noch dazu mit einem völlig neuen Programm). :-/

 

 

Kleiner Hinweis zum COPYRIGHT: Man hört immer wieder von haarsträubenden Geschichten, in denen sich ahnungslose Fans plötzlich einer Klage des Fotografen gegenüber sahen, weil sie seine Fotos auf ihrer Fanpage verwendet haben. Ich muss gestehen, ich weiß vor allem bei den älteren Fotos nicht (mehr), bei wem denn das Copyright eigentlich liegt. Sollte sich hier also jemand in seinem Copyright verletzt fühlen, oder aus sonstigen Gründen mit der Veröffentlichung eines Bildes nicht einverstanden sein, möchte ich denjenigen bitten, sich mit mir VERNÜNFTIG in Verbindung zu setzen, statt mir gleich den Anwalt auf den Hals zu hetzen. Man kann über alles reden und ich bin auch gerne bereit, das / die betroffene(n) Bild(er) auf der Stelle von der Page zu nehmen.

 

Und an alle, die freiwillig Fotos beisteuern oder mir irgendwie dabei behilflich sind, welche zu beschaffen (Fans, Theater, Pressestellen, Fotografen…) geht ein dickes DANKE!!!!