Susi’s kleine
www.alex-melcher-fanpage.de

online seit: 19.07.2001

Home Aktuelles Termine Spielplan Alex' Musik Fotos Bio Infos Sonstiges

2019

19.01.19 Falls Ihr gestern oder heute Morgen hier noch eine Info zu ORSO in Berlin gesehen habt und diese nun vergeblich sucht: Laut Alex selbst ist es ein Fehler, dass er dort bei der Besetzung aufgeführt ist. Merke: Immer nur glauben, was von Alex selbst kommt - auch auf die Gefahr hin, dass es dann schon zu spät ist…

24.02.19 nfo für alle, die bei "A day at the Proms - Queen trifft Queen" in Saarbrücken kartentechnisch leer ausgegangen sind: Alex hat heute die Info geschickt, dass es wohl am 16. Juni einen Zusatztermin geben wird. Soweit ich das sehe, ist der Vorverkauf hierfür noch nicht gestartet, also haltet die Augen auf! :-)

09.03.19  Alex' neue Autogrammkarten sind fertig! :-)

Wer eine möchte, schickt ihm dafür einen frankierten Rückumschlag an:


STAGE METRONOM THEATER

Z.Hd. Alex Melcher

Musikweg 1

46047 Oberhausen

14.03.19  Ein kurzfristiger Termin: Schaltet morgen gegen 15 Uhr mal WDR4 ein, Alex ist dort mit einer Akustik-Version eines Songs aus „Bat out of Hell“  zu Gast. Der genaue Song wird erst in der Sendung verraten. Wenn Ihr live dabei sein wollt: Gesendet wird aus dem gläsernen Studio in Essen im Limbecker Platz (Einkaufszentrum), das extra für diese einmalige TOP 444 - Sendung errichtet wurde!

07.05.19 Nun pfeifen es so langsam die Spatzen von den Dächern: Die letzte Vorstellung von "Bat out of Hell" in Oberhausen wird am Donnerstag, 19.09.2019 (ja, ich weiß, es ist ein ungewöhnlicher Tag) über die Bühne gehen. Wenn Ihr also bei der letzten Vorstellung dabei sein und Alex verabschieden wollt, sichert Euch jetzt die Karten!

27.06.19 Infos online zu basteln schaffe ich erst am Wochenende, aber da die Karten schon knapp werden, habt Ihr hier schonmal den wichtigsten Link zu MUSICAL MEETS ROCK am 7.12.2019 in Wiesloch, bei dem Alex als Gast mit dabei ist

27.08.19 Ziemlich viel Verwirrung um Alex’ Termine, finde ich… Das Glamrock-Queen-Konzert am 25.10. in Radolfzell ist aktuell wieder aus den Terminen der Südwestdeutschen Philharmonie verschwunden, dafür ist ein neuer Termin am 19.10. im Bodenseeforum Konstanz aufgetaucht, für den es aber auch noch keine Karten zu geben scheint.

Ebensowenig ist wie angekündigt Mitte August der Vorverkauf für die Musicalstars in Vechta am 26.10. gestartet.

Alles sehr merk- und fragwürdig - ich halte Euch auf dem Laufenden, wenn’s was Neues gibt…